31.10.2017

Ich dachte ich seh nicht richtig !

Es roch nach verbranntem  Diesel, und  klang  wie ein alter Lastwagen, das ist doch ein Panzer der dort um die Ecke kommt...... sieht man ja nicht alle Tage. Seit Wochen quäle ich mich immer wieder die Kamera mit zunehmen und vorallem mir die Zeit zu nehmen die Kamera auszupacken, geschweige denn die Akkus zu laden. Aber Heute nahm ich sie mit weil das Wetter sonnig war und micht der Sturm der letzten Tage mich aufgerüttelt hat. Also nutze ich das Formhoch in die grosse Stadt zu gehen in der Hoffnung das ich die Kamera nicht bräuchte........ 

              F E H L A N Z E I G E !

/

Kam da tatsäch ein echter Russischer Panzer um die Ecke, nein leider nicht, wo sollte er auch herkommen. Das Gräusch und der Geruch stammten von zwei NVA Lastern,wobei auf dem Hänger des ersten dies etwas verkleinerte nicht maßstabgerechte Modell irgend eines Panzers drauf stand. Die Panzerung eher aus Spanplatten als aus Stahl. Rotarmisten mit handgewalkten Wurzelzwergmützen mit dem rotem Stern drauf. Was für ein skuriles Szenario.  

Vielleicht nicht mein bestes Bild, nur wan nimmt man schon mal ein Fahrzeug mit  revolutionär angehauchtem Touch auf.  Völlig egal ob es sich nun um ein echten Panzer handelt oder eine Atrappe, wenn man die Wirklichkeit ausblendet bleibt die Fantasie nach.  Nun gilt es diese Fantasievorstellung nach allen Regeln der Fotokunst auszuarbeiten. Also bin ich euch noch ein weiteres Bild schuldig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da es schon mal Probleme mit der Anmeldung gab, erst anmelden, auch Anonym, dann erst schreiben.