14.08.2013

So mach ich das !


Mit einem dicken schwarzen Rand und einem Label auf jedem Bild, so soll es aussehen, damit jeder gleich weiss wie radikal Schwarzweiß sein kann. Gute Vorsätze kann jeder haben, genug Material, mit dem sich etwas neues erschaffen lässt ist eine andere Sache, aber wofür fotografierte ich die ganzen Jahre und lernte neue Techniken die meine Bilder über die Jahre immer besser aussehen lassen


Keine Ahnung was Andere mit der Technik anstellen würden, ich erschuf in der Zeit in der ihr hier nichts lesen konntet das Label Elbmonochromieund etablierte es im Netz bevor es ander tun. Elbmonochromie ist  Unabhängigkeit, nicht mit dem Strom schwimmen, die Freiheit den eigenen Eindruck in ein Bild zu fassen, und genau fühlt es sich an, weder langweilige Blümchen, noch einfältige Portraits die alle gleich aussehen, sondern das Leben wie es kommt, außergewöhnlich und immer wieder Überraschend. 

So mach ich das !

 


wer mehr wissen möchte , sollte Verfolger auf Google Plus werden. oder eben ein Teil der Bilder
 gleich anschauen.