13.01.2013

Maskenzauber an der Alster 2013

Dies Jahr wie auch in den letzten Jahren findet wieder Masken Zauber an der Alster statt.
Die beiden Wochenendtermine für den in Hamburg stattfinden Der venezanischen  Strassenkarneval liegen diesmal schon im Januar.



Samstag, 26. Januar 2013
Flanierende Masken an den Alsterarkaden oder Colonnaden 11:00 bis 13:00 Uhr


Sonntag, 27. Januar 2013
Flanierende Masken an den Alsterarkaden oder Colonnaden 15:00 bis 17:30 Uhr
Gemeinsames Abschlußdefilée für alle maskierte Hamburger 17:30 Uhr
(Startpunkt vor dem Bockbeutel)


Ich geben keine Garantie auf schönes Wetter und Richtigkeit der Termine
Darüber gibt die Homepage Maskenzauber an der Alster auskunft.





Für Google Plus Nutzer habe ich schon letztes Jahr den Hashtag #Maskenzauber by Askan Worms  eingerichtet, sowie auch dies Jahr ein Bildevent eingerichtet, in dem hoffentlich viele Bilder gepostet werden.Um ein Vorgeschmack auf das Ereignis zu geben wird der Event schon ein Woche vorhergeöffnet.

Ich hoffe das nicht wir Fotografen die Bilder finden sondern auch die maskierten Personen.