27.10.2012

Das spricht Bände

Mich überraschen nicht mehr viel Dinge, machmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln .


Jeder der etwas von  Bildbearbeitung und Fotografie versteht, hat vor Jahren gemerkt, das HDR angesichts der immer besser werdenden Sensoren unserer Kameras genauso wie  Stitching Software technisch gesehen immer überflüssiger werden.


Viel  heftiger finde ich allerdings die Idee ein Plugin anzubieten das per Knopfdruck aus Photoshop ein Bildbearbeitungsprogramm zu machen, das mit jeder Kamera ohnehin schon ohne Aufpreis mitgeliefert wird. Noch verrückter finde ich die Idee hierfür ein Buch zu schreiben und ein Preis zu verlangen  der bei weitem den Preis der nächst besseren Software übersteigt.


Leute..............
Ich nehme das Buch wenn ich noch 100 Euro dazu bekomme. Meine Kontonummer lautet..........
Ich nehme auch zwei...........