18.09.2012

Schlangenbiss

Es ist ein Zufallstreffer, wenn von einem Treffer an dieser Stelle die Rede sein  kann. Normalerweise belastet man sich mit solchen Bildern nicht, allerdings zeigt es sehr eindrucksvoll welche Wirkung Ketchup hat.
Ketchup macht minderwertiges Essen besser und hochwertiges schlechter. In diesem Fall steht auf dem Etikett des Herstellers Pixlr-O-matic 64x 1.0, ich will sagen es ist eine 64 Bit Version des Programms das es nicht besser werden lässt. Aber unzählige Geschmacksrichtungen in einer Flasche Ketchup, wo bekommt man das im  Supermarkt.

Wer nachts fotografiert kann sich bestenfalls daran erinnern wo sich Blenderad und Auslöser an der Kamera befinden, noch besser wird es wenn man den Objektivdeckel auf der Kamera vergisst oder mit dem Daumen das LED zuhält das einem den  Aufnahmestatus der Kamera anzeigt. Leuchtet es durchgehend rot nimmt sie auf, blinkt es, speichert sie .   Nach einem Klick vermutet man das der Verschluss wieder geschlossen hat,  vermutet man........... war aber nicht so......... der Erfolg ist  ein Wischer.

Das Ganze lädt man in Pixlr-O-Matic und lässt den Ketchup drüber laufen fertig.